Die Chance der Wechseljahre

Ich bin die, die ich bin
Ein Wochenende für Frauen in der Lebensmitte

Wenn wir Frauen in die Wechseljahre kommen, sind wir umgeben und herausgefordert von vielen Veränderungen: in unserem Körper, in unserem Empfinden, in unseren Gefühlen, in unserem Verhalten, in unserem Leben …

Neben der Auseinandersetzung mit all diesen Veränderungen geht es oft auch noch einmal um die großen Fragen: War es das?
Was möchte ich in meinem Leben noch verwirklichen?
Welche Visionen schlummern in mir?

All dem wollen wir an diesem Wochenende Raum geben:
uns Zeit für uns nehmen, aus den Anforderungen des Alltags aussteigen, im Tanz unsere Lebendigkeit und Freude spüren, auf unseren Körper lauschen, genießen …
… um unsere ganz persönlichen Schritte im Wechsel bewusst zu vollziehen.

Dieses Seminar biete ich Frauengruppen an, die sich miteinander auf den Weg machen möchten. Für nähere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.

Anmeldung über:
Email: a.eichenmueller@gmx.de