Spüren, wo meine Seele tanzt

aufgrund der Schließung der ÖLA Feuerstein entfällt diese Veranstaltung bis auf weiteres
– eine Woche ganz für DICH –

Der tiefste Wunsch unserer Seele ist es, einfach zu SEIN. In unserem Alltag sind wir jedoch von den Anforderungen unseres Lebens und von unseren eigenen Ansprüchen meist so gefangen, dass wir kaum Raum und Zeit finden, unserer Seele zu lauschen. Doch all unser Potential, unsere Lebendigkeit, unsere Fülle können wir nur in Kontakt mit unserer Seele, unserem tiefen Sein erforschen und entfalten. Diese Woche zwischen Winter und beginnendem Frühling ermuntert uns zum Innehalten und Lauschen, zum Tanzen und Bewegen, zum Spüren und Sein. Durch Anleitung zu Achtsamkeit, Übungen aus der körperorientierten Psychotherapie und Methoden der Tanztherapie erfahren wir Möglichkeiten, unser eigenes Leben bewusster wahrzunehmen und zu gestalten und diese Erfahrungen in unseren Alltag zu integrieren.