Im Rhythmus meines Lebens

aufgrund der Schließung der ÖLA Feuerstein entfällt diese Veranstaltung bis auf weiteres
„Mich einlassen auf die Rhythmen des Lebens“

Sowie uns die Jahreszeiten mit ihrem Wechsel und den unterschiedlichen Rhythmen durch das Jahr begleiten, so bewegen auch wir uns innerlich durch verschiedene Lebenszyklen.
Dabei möchten diese vier Tage kleine Anker sein, SEINS-Tage inmitten der Betriebsamkeit unseres Alltags und uns helfen, immer wieder einmal innezuhalten und uns neu auszurichten – hin auf die Lebenskraft im Fluss unseres Lebens.

Jeder Seminartag kann einzeln gebucht werden.

    • Neubeginn – nach innen lauschen
    • Frühlingskraft – wachsen ins Licht
    •  JA zum Leben – eintauchen in die Leichtigkeit des SEINS
    • Fülle – den Reichtum meines Lebens würdigen

Die Tagesseminare finden im kath. Pfarrheim in Pottenstein statt.

Anmeldung über:
Email: a.eichenmueller@gmx.de