Im Rhythmus meines Lebens

Einzelne Tage über’s Jahr nächster Termin 26. Oktober 2022
„Mich einlassen auf die Rhythmen des Lebens“

Sowie uns die Jahreszeiten mit ihrem Wechsel und den unterschiedlichen Rhythmen durch das Jahr begleiten, so bewegen auch wir uns innerlich durch verschiedene Lebenszyklen.
Dabei möchten diese vier Tage kleine Anker sein, SEINS-Tage inmitten der Betriebsamkeit unseres Alltags und uns helfen, immer wieder einmal innezuhalten und uns neu auszurichten – hin auf die Lebenskraft im Fluss unseres Lebens.

Jeder Seminartag kann einzeln gebucht werden.

    • 26. Oktober 2022: Fülle – den Reichtum meines Lebens würdigen
    • 18. Januar 2023: Neubeginn – nach innen lauschen
    • 29. März 2023: Frühlingskraft – wachsen ins Licht
    • 5. Juli 2023: JA zum Leben – eintauchen in die Leichtigkeit des SEINS

Veranstaltungsreihe: Im Rhythmus meines Lebens, Teil 2 (klvhs-feuerstein.de)

Anmeldung über:
Email: zentrale@oela-feuerstein.de