Kraftquellen in Zeiten der Trauer

Freitag, 9. September 2022
16 - 20 Uhr bei Pottenstein
ein Oasen-Nachmittag für trauernde Menschen

Der Verlust eines geliebten Menschen hinterlässt tiefe Spuren, das eigene Leben verändert sich meist grundlegend. Vieles wird in Frage gestellt.

In dieser oft schwierigen und herausfordernden Zeit ist es wichtig, uns auch immer wieder dahin zu wenden, wo wir Unterstützung auf unserem Weg finden und Kraft schöpfen können.

Trauer-Begegnung inmitten der Natur, dazu möchte ich an diesem Nachmittag einladen. Raum, um dem Verstorbenen zu gedenken, mit all dem, was uns beschäftiget, da zu sein, zu erfahren, dass wir nicht alleine sein und uns dabei innerlich und äußerlich auf den Weg zu machen, zu kraftvollen Plätzen in der Natur.

 

Hospizverein Bayreuth e.V.

Hospizverein

Anmeldung über:
Email: kontakt@hospizverein-bayreuth.de